Sonntag, 24. Oktober 2010

Irgendwie bin ich schon wieder so unheimlich verwirrt. Also gestern habe ich so mit ihm geschrieben, und keine Ahnung irgendwann  meinte ich so, dass es schön fand, was passiert ist, er hat dann ne Weile gar nicht geantwortet und meinte dann aber auch, dass er es schön fande. Ich frag mich, warum ich das überhaupt geschrieben hab, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es unheimlich unschlau war. Aber ok. Naja, und ich frag mich, ob er das jetzt ernst meinte, dass er es schön fand. Ach, keine Ahnung. Jedenfalls meinte er noch, wir sollten den Abend bald mal wieder wiederholen. Ich bin mir so unheimlich unsicher, ob er auch etwas für mich empfinden könnte, irgendwie bezweifel ich es, obwohl meine Freunde sich irgendwie sicher sind, dass aus ihm und mir was wird, warum auch immer.
Morgen beginnt bei mir die Schule wieder, und ich habe so überhaupt keine Lust! Ich hab nicht das Geringste für die Schule in den Ferien getan, und morgen muss ich ein Referat halten, und ich habe bis jetzt noch nicht mal damit angefangen. Und naja, wirklich auf's Referat kann ich mich jetzt eh nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Ununterbrochen! Morgen nach der Schule sehe ich ihn vielleicht im Bus,  mal gucken, irgenwie habe ich Angst ihn wieder zusehen, warum auch immer, ist einfach so. Ich denke ich werde mit einem anderen Bus fahren.
Achja, ich hab gestern mal wieder mit D. geschrieben, also dem Typ, in den ich letztens noch "verliebt" war, oder was auch immer, und irgendwie meinte er, dass wir bald mal zusammen feiern sollten und uns dann so richtig betrinken sollten. Irgendwie hab ich mitlerweile das Gefühl, dass sich rumgesprochen hat, dass ich wenn ich betrunken bin irgendwie öfters mal mit irgendwelchen Typen rummache. Naja, irgendwie fand ich das komisch, dass er das so geschrieben hat, aber ok.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen