Sonntag, 17. Oktober 2010

schon wieder verliebt?!

Hallo meine Liebsten.
Irgendwie gibt es bei mir momentan keine spektakulären Neuigkeiten. Naja, doch schon so halb. Also in diesen einen Typen bin ich definitiv nicht mehr verliebt, da bin ich mir echt relativ sicher. Allerdings habe ich ein kleines neues Problem, ich glaube ich verliebe mich grade in einen Freund von mir. Und, ach keine Ahnung, eigentlich soll man sich doch nicht in irgendwelche Freunde verlieben, oder? Und irgenwie bezweifel ich auch, dass er etwas von mir willl, wir sind ja schließlich "nur" befreundet. Letztens haben wir mal rumgemacht, als wir beide ziemlich betrunken waren, aber das war auch echt ziemlich ohne Bedeutung. Mh, und auch wenn er in mich verliebt sein sollte, und wir zusammen kommen sollten, dann wärde das irgenwie auch merkwürdig, so mit dem Freundeskreis und so, und irgendwann würden wir uns ja auch sicherlich wieder trennen, und dann wäre die Freundschaft höchst wahrscheinlich ziemlich kaputt. Vielleicht bilde ich mir das Ganze ja auch nur ein. Letztens war ich noch sooo froh, nicht mehr in diesen einen Typen verliebt zu sein, und jetzt? Jetzt bin ich dabei mich in einen Freund von mir zu verlieben. Gar nicht gut!!! Und eigentlich hatte ich mir erst kürzlich wieder vorgenommen, mich gar nicht mehr zu verlieben. Ich finde sich zu verlieben echt doof, vorallen Dingen, weil ich überhuapt kein Beziehungsmensch bin, so gar nicht! Irgendwie bin ich mit Beziehungen absolut überfordert. Man hat da so viele Verpflichtungen ect. find ich, und irgendwann endet eh wieder nur alles in Liebeskummer. Aber trotzdem verliebe ich mich immer und immer wieder. Irgendwie nicht so toll. Aber ok, ich bin ja auch noch gar nicht richtig in ihn verliebt, ich glaube nur, dass ich mich grade in ihn verliebe.
achja, nachher gehe ich mit meiner Mutter endlich mal wieder ins Theater, wie mich das freut! Wir waren jetzt schon 3 Wochen oder so nicht mehr dort. Ohja, deshalb freue ich mich unheimlich! (:

xoxo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen