Samstag, 23. Oktober 2010

Hallo meine Lieben.
Gestern Abend war er bei mir und eine Freundin von mir auch. irgendwie haben wir die ganze Zeit Whisky getrunken, und ich war irgendwie wieder ziemlich angetrunken und er naja, er eigentlich nicht so wirklich. irgendwie saßen wir dann so aufm sofa zu zweit und irgendwie haben wir dann wieder rum gemacht. Und dann als ich einmal kurz weg war meinte meine Freundin zu ihm  irgendwie, "ja, könnte ja mit euch beiden was werden" und er meinte zu ihr irgendwie ja vielleicht, und er meinte halt dann noch, dass er Angst hat, dass ich nur wieder mit ihm rummache, weil ich angetrunken bin, und das danach wieder beräue. und dann haben wir ihn halt irgendwann nach Hause gebracht und er hatte mich die ganze Zeit im Arm und bla.
und ach, keine Ahnung was ich jetzt denken soll, Aber irgendwie bin ich mir unheimlich sicher, dass ich in ihn verliebt bin. Nur ich frag mich, ob das für ihn jetzt einfach nur rummachen war oder halt mehr.
xoxo;**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen