Sonntag, 31. Oktober 2010

Nein, nein, nein!

Oh mein Gott, irgendwie fühle ich mich grade so unheimlich fertig! Jeder, absolut jeder der von den Ereignissen von letzter Nacht weiß hält mich jetzt für eine Schlampe, und ich weiß ja selbst, wie unheimlich schlampig das alles wieder irgendwie war. Sogar ein guter Freund meinte ebend zu mir, wie scheiße und peinlich er das alles fand, weil es halt auch schon öfter passiert ist, dass ich mir mehreren typen an einem Abend was hatte. Selbst meine Freunde halten mich jetzt für eine Schlampe, war das denn alles wirklich sooo schlimm?! Heute haben mich auch irgendwie total viele Typen angeschrieben, und meinten "wie voll du warst" oder "ey, nächstes mal machen wir aber auch rum". Ich komme mir so scheiße vor, so abgrundtief scheiße.
Naja, morgen kommt D. vorbei, also der typ mit dem ich letzte nacht was hatte, und der in den ich mal verliebt war. Keine Ahnung mit welcher Absicht er vorbei kommt. Sex? ja, kann sein. Aber nein, sowas darf morgen auf gar keinen Fall passieren, ich will nicht die sein, die mit jedem rummacht, aber irgendwie habe ich schon den Ruf.
Ich hätte irgendwie nie gedacht, dass es mich so fertig macht, wenn mich so viele Leute als Schlampe bezeichnen, aber es stöhrt mich, unheimlich, ohja! Jetzt weine ich sogar deshalb. Ich will diesen scheiß Stempel wieder loswerden! Bitte!!! Nie, nie, nie wieder werde ich soviel trinken, dass ich nicht mehr mitbekomme, was ich mache. Nie wieder. Aber toll, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe, und es dann trotzdem getan habe. Aber nein, verdammt, es darf nicht wieder passieren, ich will das nicht mehr. ich will nicht als billige Schlampe angesehen werden, die mit jeden rummacht und sich ständig betrinkt.

xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen