Montag, 18. Oktober 2010

Er, also mein guter Freund, also der Typ in den ich seit einigen Tagen glaube verliebt zu sein, ist nicht verliebt. also eine meiner besten Freundinnen hat ihn irgendwie gefragt wie's bei ihm momentanso in der Liebe läuft und bla, und er meinte halt er sei nicht verliebt und er fände, dass Beziehungen eh für'n Arsch und unnötig sind und eh nur Probleme mit sich bringen, was ich selbst ja eigentlich auch finde. Ja, das finde ich echt, nur ich frage mich, warum ich mich trotz meiner Ansichten in ihn verliebt habe. Aber nein, irgendwie müssen diese Gefühle für ihn wieder verschwinden, er will ja eh nichts von mir und das ruiniert früher oder später eh die ganze Freundschaft und nein ich will nicht lieben, niemanden!!! Naja, Freitagabend sehen wir uns wahrscheinlich, also ich treffe mich mit ein paar Freunden und er ist halt dabei.
Ach irgendwie bin ich verwirrt, und überfordert mit meinem ganzen Leben. Ich muss noch so unheimlich viel für die Schule tun und nächste Woche beginnt die Schule wieder, aber wirklich Zeit zum Lernen habe ich auch nicht, weil ich mich jeden Tag mit irgendwem irgendwo treffe. Und mein Hund hat jetzt auch noch Hautkrebs, also wahrscheinlich. Ich gehe Donnerstag mit ihm zum Artz und dann wird er irgendwie operiert und aus seiner Haut wird was rausgeschnitten und dann untersucht und was weiß ich. Ich habe so Angst, dass er wirklich Hautkrebs hat. Vielleicht hört es sich verrückt an, aber auch wenn er "nur" ein Hund ist, ist er wie ein Bruder für mich, und ja eigentlich ist er mich genauso wichtig wie meine Eltern. Ohne meinen wundervollen Hund, oh nein, das mag ich mir gar nicht erst vorstellen. Oh, ich hab Angst, dass er wirklich so krank ist. Aber ok, vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos.
Naja, sonst gibt's nicht viel spannendes Neues. Morgen fahre ich nach Hamburg, wie ich mich freue. Ich war schon seit 6 Wochen nicht mehr bei "Urban Outfitters", und morgen dann endlich wieder.

Einen schönen Abend noch meine Lieben.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen