Samstag, 9. Oktober 2010

:)

Hallo, meine Lieben!
Mein gestriger Abend war wirklich ganz nett, und diesmal habe ich auch nicht zu viel getrunken, und habe auch diesmal nicht mit irgendwelchen Typen rumgemacht. Wobei ich irgendwie sagen muss, (auch wenn es sich jetzt vielleicht leicht absot anhören mag), dass deshalb irgendwas gefehlt hat ;)
Aber im Großen und Ganzen war der Abend wirklich schön, und meine Eltern haben von all dem glücklicherweise auch nichts mitbekommen, da sie geschlafen haben! :)
Achja, und kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr mit Freunden schreiend durch die Nacht lauft, euch unheimlich frei fühlt und das Gefühl habt, die Welt gehöre euch ganz alleine, für diese Nacht? Ich liebe dieses Gefühl, solche Abende bzw. Nächte in denen man dieses Gefühl hat, und so eine Nacht war festern mal wieder!

Von ihm gibt's so einiges Neues! Ich habe erfahren, das er zu absolut jeder so ist, wie zu mir! Also genau die gleichen Dinge sagt etc. Irgendwie enttäuscht mich das so leicht, nein, eigentlich enttäuscht es mich sehr, weil das heißt dann ja auch, dass er es nie richtig ernst gemeint hat. Mh, auch wenn es mich grade sehr enttäuscht, drastisch stöhren tut es mich grade nicht, jedenfalls im Moment nicht. Und irgenwie habe ich gestern festgestellt, dass ich einen Freund von mir irgendweshalb extrem anziehend finde.
Ich hatte schon mal was mit ihm, aber wir sind halt nur Freunde. Ich denke jetzt auch nicht, dass ich mich in ihn verlieben könnte, nein absolut nicht, aber irgendwie hat er doch etwas sehr Anziehendes an sich, ihr wisst was ich damit meine, oder? ;)
   
xoxo:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen