Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich denke grade über ihn und mich nach. Also ja, ich glaube schon, dass ich in ihn verliebt bin, aber irgendwie wird mir grade mal wieder bewusst, wie unglaublich große Angst ich davor habe mich zu binden. Hört sich verrückt an, oder? Aber irgendwie finde ich Beziehungen unheimlich scheiße, also nein, eigentlich sind Beziehungen ja etwas echt wundervolles, man hat jemanden, der einen liebt, der einem Liebe schenkt, für einen da ist, einem Geborgenheit gibt, aber andererseits muss man, finde ich jedenfalls, auf so unheimlich viele Dinge verzichten, hat Verantwortung, und ist irgendwie nicht mehr wirklich frei. Und da habe ich so Angst vor. Wenn ich mit ihm zusammen kommen würde (auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte), und mir das dann nach kurzer Zeit wieder alles zu viel werden würde, und ich wie ich es schon mal gemacht habe nach nur ganz kurzer Zeit wieder Schluss mache, dann ist das doch auch scheiße, oder?! Irgendwie bin ich mir grade mal wieder unheimlich unsicher, ob ich überhaupt dazu fähig bin eine Beziehung zu führen. Ich weiß es nicht. Ich verwirre mich grade mal wieder selber, wie so oft.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen