Sonntag, 31. Oktober 2010

was ne Nacht!

Meine Lieben, die Party auf der ich letzte Nacht war, war absolut katastrophal! Ohja, und wie. Und ich war mal wieder selbst dran schuld. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht wieder so viel zu trinken, aber irgendwie kam es dann doch dazu, und naja, irgendwie habe ich dann irgendwann mal wieder mit einem Typen rumgemacht. Irgendwann später hatte ich etwas mit einem anderen Typen, und dann mit noch einem anderen. Also ich habe mit 3 Typen rumgemacht, und nein, dass ist überhaupt nicht gut, denn irgendwie habe ich nmitlerweile den absoluten Schlampenruf, habe ich jedenfalls das Gefühl, was ja auch irgendwie verständlich ist. Ähm naja, einer der Typen, mti denen ich gestern rumgemacht habe, war der Typ in den ich auch vor einiger Zeit verliebt war, der von dem ich auch schon des öfteren etwas geschrieben habe. Naja, irgendwann hat er mich dann nach Hause gebracht und dann war er noch mit bei mir und ja, irgendwie ist mehr passiert als nur rummachen. Meine Eltern haben von den ganzen nächtlichen Geschehnissen glücklicherweise nichts mitbekommen, was mich sehr verwundert, denn diesmal bin ich absolut davon ausgegangen, dass sie etwas mitbekommen haben. Aber gut, besser so! (:  Ach man, und des haben mal wieder so viele Leute mitbekommen, was ich alles mit wem gemacht habe, und ach man, wieso passiert mir sowas auch immer? Eigentlich muss mich jetzt absolut jeder für eine Schlampe halten, jeder! Aber ok, ich bin ja selbst dran schuld. Irgendwie habe ich leicht Angst D., also dem Typ in den ich mal verliebt war und mit dem das halt jetzt alles in der Nacht passiert ist, morgen über den Weg zu laufen.
Achja, und in einen der anderen Typen mit denen ich rumgemacht habe ist eine Freundin von mir verliebt und sie ist jetzt so unheimlich sauer auf mich, was ja auch verständlich ist. Warum schaffe ich es nur immer irgendwelche Leute unglücklich zu machen?!
Naja, noch einen schönen Sonntag meine Lieben, ich werde ich mich jetzt an meine Hausaufgaben setzen, und etwas lernen.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen