Freitag, 8. Oktober 2010

Ferien! Ferien! Ferien!

Jaaaaaaaaaaa, endlich! Ferien. Oh, wie sehr ich mich doch freue. In Französisch habe ich heute übrigens eine 5 wiederbekommen, ja, nicht grade eine Glanzleistung! Irgendwie werden meine Ferien hammer stressig, weil ich irgendwie extrem viel für die Schule tun muss, unteranderem 4 Referate. -.- Aber das schaffe ich schon irgendwie! :)
Gleich kommen ein paar von meinen Mädels vorbei, und wir machen uns einen schönen Abend. Und dann irgendwann so um 24.00 uhr schleichen wir uns raus, und gehen auf eine Party von nem Freund von mir! Aber diesmal habe ich mir fest vorgenommen, NICHT zu viel zu trinken, und  NICHT mit irgendwelchen typen rumzumachen, weil ich glaube sonst hätte ich dann echt den Schlampenstempel, und das muss jetzt ja nun auch nicht sein ;)
Euch allen auch ein schönes Wochenende und wundervolle Ferien <3

xoxo:**

1 Kommentar: