Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hallo meine Lieben.
Gestern war mal wieder ein wundervoller Abend mit meinen Mädels :)
weshalb ich heute auch eigentlich den ganzen tag mit schlafen verbracht habe, da wir erst gegen 7 uhr morgens im geschlfaen haben ;)
von ihm, gibt es irgendwie nicht so wirklich viel Neues, nur irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, wirklich ihn verliebt zu sein. Immer wenn ich mitbkomme, dass er mit anderen Mädchen schreibt werde ich irgendwie leicht eifersüchtig, total verrückt, oder? Naja, morgen Abend kommt er bei mir vorbei, aber ein paar andere Freunde von mir sind halt auch da :)
Naja, sonst gibt es bei mir momentan eigentlich keine großen Neuigkeiten, achja, Dienstag war ich mal wieder in Hamburg und es war wirklich wundervoll. Ach, und ich habe mir ein so unbeschreiblich schönes Kleid bei "Urban Outfitters" gekauft *________* und halt noch einige andere Klamotten.
Gute Nacht meine Lieben, ich gehe jetzt schlafen.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen