Freitag, 29. Oktober 2010

Heute Abend kommt er hier bei mir vorbei! Oje, ich bin so unheimlich panisch, irgendwie habe ich Angst, dass wir kein gesprächstema finden, weil wir ja alleine sind, aber bis jetzt haben wir ja eigneltlich immer irgendwas zum Unterhalten gehabt. Ich denke nicht, dass wir heute wieder rummachen werden, auch wenn es schön wäre, aber ich denke nicht, denn warum auch immer bin ich mir unheimlich sicher, dass er nichts von mir will. Ich glaube, dass die letzten zwei Male für ihn halt einfach nur rummachen waren, und nichts mehr. Ich habe grade Angst ihn  nie wieder küssen zu werden, und ich glaube, dass werde ich auch nicht. Naja, wir sind ja eh nur Freunde, eigentlich. Wie dumm ich bin, mich in ihn zu verlieben, in einen Freund! Ich frage mich grade, ob er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, und ob ich damit unsere ganze Freundschaft kaputt mache. Mh, mal gucken was heute Abend so passiert, ich glaube aber nicht viel. Ich vermisse seine Nähe grade, ja irgendwie schon.
xoxo;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen